
FRAGEN & ANTWORTEN
Es liegt wohl an deinem Mailanbieter T-online.de oder meist web.de, die die Mails nicht durchstellen. Wir können dich nur darum bitten mit folgendem Text, dich an deinen Anbieter zu wenden:
Hallo, Vielen Dank, dass du den Wix-Kundenservice kontaktiert hast. Du hast gemeldet, dass dein Seitenmitglied mit einer T-Online Mailadresse sowie einige andere Mitglieder Probleme haben, die Bestätigungs-E-Mail zu erhalten. Wir haben unsere Protokolle überprüft und festgestellt, dass die E-Mail von ihrem E-Mail-ISP abgelehnt wurde. Wir sind uns des Problems bewusst, dass einige E-Mails und Marketingkampagnen von deutschen Postdiensten abgelehnt werden, und wir arbeiten ständig daran, es zu verbessern. Leider können wir aufgrund der Tatsache, dass jeder E-Mail-Service etwas verschiedene Compliance-Anforderungen hat, nicht garantieren, dass deine E-Mails durchgehen werden. Wie du im Artikel sehen kannst, tritt das Problem auf, weil verschiedene E-Mail-Dienste ihre eigene Möglichkeit haben, festzustellen, welche E-Mails durchgehen und welche nicht. In der Zwischenzeit empfehlen wir, dass sich dieses Mitglied mit einer anderen E-Mail-Adresse anmeldet. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind, aber bitte lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen hast. Viele Grüße Stan Peterson Produktsupport-Spezialist @ Wix.com
Unter nachfolgendem Link erhältst du Hilfestellungen. Wir empfehlen definitiv die Verwendung eines HDMI Kabels:


